Trainingsplanung

Ich erstelle anhand Deiner Wünsche und Zielsetzungen einen individuellen Trainingsplan der voll und ganz auf dich abgestimmt ist. Ganz gleich ob Hobbysportler oder Athlet, bei der Trainingsplanung achte ich drauf, dass Dein volles Potenzial ausgenutzt wird.  Der Plan hat eine Laufzeit von 6 bis 12 Wochen. In dieser Zeit kannst Du Dich jederzeit bei Fragen zu den Übungen kontaktieren.

Vor der Trainingsplanung findet eine Anamnese statt, bei welcher unter anderem deine bisherige Trainingserfahrung und mögliche Einschränkungen oder ein Fokus festgestellt wird. Anhand von diesen Angaben wird nun ein Plan mit Übungen für Zuhause, im Freien, in einem Gym, oder bei mir im Studio zusammengestellt – Du entscheidest!

TRAININGSPLANUNG

119

einmalig
  • Anamnese inkl. Fragebogen
  • individueller Trainingsplan
  • Besprechung des Plans inkl. Erklärung aller Übungen
  • Dauer: 6-12 Wochen
  • Fragen zu jeder Zeit möglich
  • Videoanalyse

Fitnessmotivation

Call me back!

Ich möchte ein Probetraining buchen oder habe andere Fragen, bitte rufen Sie mich zurück!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Daten zur Beantwortung dieser Anfrage erhoben, übermittelt und verarbeitet werden