Personal Training

Persönlich betreutes Training bietet die perfekte Kombination von verschiedenen Trainingselementen, effektivem Training und individuell auf Dich abgestimmten Bewegungen. Ich unterstütze Dich dabei, bestmögliche Ergebnisse bei maximaler zeitlicher und räumlicher Flexibilität zu erreichen. Neben Motivation, Spaß an Fitness und Bewegung ist regelmäßiges Training auch ein wichtiger Beitrag zur präventiven Gesunderhaltung.

Gemeinsam erarbeiten wir einen auf Deine Ziele abgestimmten Trainingsplan. So kannst Du betreut intensiv trainieren und auch alleine effizient üben. Das schöne dabei: die perfekt auf Dich abgestimmten Einheiten führen schnell zu sichtbaren Ergebnissen!

Anamnese

Vor Beginn Deiner Ersten Trainingseinheit werden mit einer Anamnese wichtige Daten über Dich aufgenommen. Um einen Trainingsplan zu erstellen ist die Abfrage von wichtigen gesundheitlichen Parametern notwendig. Hier teilst Du mir unter anderem auch mit, was Deine persönlichen Ziele sind.

Trainingsplan

Gemeinsam erarbeiten wir anhand Deiner Wünsche und Ziele einen Trainingsplan auf welchem das Training in den kommenden Wochen basiert.

Individuelle fachliche Betreuung

Eine saubere Ausführung der einzelnen Übungen ist zur Vermeidung von Verletzung extrem wichtig. Ich lege großen Wert darauf, Dich jederzeit zu verbessern und an Deine Grenzen zu bringen. So wirst Du maximalen Erfolge erzielen.

Sichtbare Erfolge

Durch effizientes Training in den auf Dich zugeschnittenen Trainingseinheiten holst Du das Maximale aus Dir raus und wirst schon bald Erfolge sehen und spüren.
„Wir bevorzugen Personal Training, weil es direkt auf unsere Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist und wir das private Ambiente im Studio von Dynamic Style genießen “ Conny & Chris

Personal Training

Call me back!

Ich möchte ein Probetraining buchen oder habe andere Fragen, bitte rufen Sie mich zurück!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Daten zur Beantwortung dieser Anfrage erhoben, übermittelt und verarbeitet werden