Outdoor Training

Der Frischeluft-Fitness-Kick: Trainieren im Freien ohne Geräte!

In kleinen Gruppen kannst du unter motivierender Leitung ein effektives Workout erleben. Die Übungen sind fordernd, werden zügig absolviert und beanspruchen den ganzen Körper. Hier gibt es keine isolierten Übungen für einzelne Muskelgruppen sondern komplexe Bewegungsabläufe, die mehrere Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig beanspruchen.

Sonne, frische Luft und natürliche Umgebung regen den Kreislauf an und machen umso mehr Lust auf Sport! Das hoch intensives Intervalltraining für maximale Fettverbrennung ist für jedes Fitnesslevel geeignet.

Termine für die monatlichen Outdoor Einheiten findet ihr unter Kursanmeldung

„Ich bin den ganzen Tag im Büro und freue mich immer auf das Training mit Benni, weil dann geht es an die frische Luft“Andreas

Outdoor Workout

Jogging

Call me back!

Ich möchte ein Probetraining buchen oder habe andere Fragen, bitte rufen Sie mich zurück!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Daten zur Beantwortung dieser Anfrage erhoben, übermittelt und verarbeitet werden