Gruppentraining (5-12 Personen)

Du bist es Leid, alleine zu trainieren? Gemeinsames Schwitzen verbindet: In der Gruppe entsteht eine ganz eigene motivierende Dynamik, in der Du Dein Fitnessziel gemeinsam mit anderen erreichen kannst. Ein Training in der Gruppe lässt sich individuell und abwechslungsreich gestalten und der Spaß beim Trainieren steht dabei im Vordergrund!

Auch in der Gruppe nehme ich Rücksicht auf die individuelle Fitness oder eventuelle Einschränkungen, damit jeder Teilnehmer auf seinem persönlichen Level trainieren und Fortschritte erkennen kann.

Preise für Group Fitness Training in Kombination mit Personal Training oder Paartraining nach Absprache.

Probetraining

10

einmaligWird beim Kauf einer 10er / 20er Karte verrechnet

Einzelstunden

15

pro Einheit xx

10er Karte

9

pro Einheit3 Monate nach Kauf gültig

20er Karte

8

pro Einheit4 Monate nach Kauf gültig

„Das Gruppentraining bei Daniel ist für mich mein sportliches Highlight in der Woche. Ich geniesse die sportliche Abwechslung zum Training im Fitnessstudio und Box-Center auch wenn, oder gerade weil, ich hier regelmäßig an neue sportliche Grenzen stoße“
Edgar

Call me back!

Ich möchte ein Probetraining buchen oder habe andere Fragen, bitte rufen Sie mich zurück!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Daten zur Beantwortung dieser Anfrage erhoben, übermittelt und verarbeitet werden