Ernährungscoaching

Vorweg- ich halte nichts von strengen Diäten und radikalen Ernährungsumstellungen! Misserfolge und schwindende Motivation sind hier vorprogrammiert. Eine ausgewogene Ernährung unterstützt den Wohlfühlfaktor, die Fitness und trägt auch zur Gewichtsreduzierung bei. Im Alltag ist es jedoch nicht immer leicht, die richtigen Nahrungsmittel auszuwählen oder zusammenzustellen. Mit meinem Ernährungscoaching stellen wir die Weichen für die optimale Balance zwischen Gesundheit und Genuss – gerade wenn es im Alltag mal stressig wird.

In Kombination mit einem maßgeschneiderten Trainingsprogramm ist die Umstellung Deiner Ernährung der Schlüssel zum Wunschgewicht und für ein bewusstes Ernährungsverhalten. Gerne erstelle ich mit Dir zusammen eine individuelle Ernährungsempfehlung, denn jede Person ist unterschiedlich und hat andere Essensvorlieben.

Durch meine Kooperation mit cerascreen® biete ich nun auch unten aufgelistete Testkits an (weitere Tests auf Anfrage). Alle Tests beinhalteten die kostenlose Auswertung im Diagnostik-Fachlabor und einen ausführlichen Ergebnisbericht. Bei Fragen zum Ergebnis kannst Du gerne auf mich zukommen, wir gehen die Auswertung gemeinsam durch und besprechen mögliche Änderungen die vorgenommen werden sollten.  Auf der cerascreen® Seite erhältst Du einen Überblick über weitere Testkits und Informationen zur Testung.

Bei tiefgründigeren Analysen hilft Sarah Kleber von YourPERFORMCoach mit einer Analyse Deines Hormonhaushalts. Hierbei kann sie hormonelle Dysbalancen feststellen und Deinen Körper dann auf natürliche Art und Weise wieder ins Gleichgewicht bringen. Das Ergebnis ist ein verbessertes Wohlbefinden, Gesundheit und eine schöne Figur, ohne zu Hungern, Jo-Jo-Effekt oder Diäten.

ERNÄHRUNGSBERATUNG

169

einmalig
  • Anamnese inkl. Fragebogen und Messungen
  • Lebensmittelverträglichkeitstest von cerascreen®
  • Auswerten und Besprechen des Tests
  • Lebensmittelliste
  • Ernährungempfehlung
  • Ernährungstagebuch
  • Rezepte

Eisenmangel Test

Haare fallen aus, der Kopf pocht, das Gefühl, das jeden Moment die Augen zufallen. Kennen Sie diese Anzeichen? Wenn ja, dann besteht die Chance eines Eisenmangels bei Ihnen. Eisenmangel ist weltweit die häufigste Mangelerscheinung.Besonders Frauen sind von einem Eisenmangel betroffen, da sie Eisen über das Menstruationsblut verlieren.

Vitamin D Test

82% der Männer und 91% der Frauen in Deutschland nehmen zu wenig Vitamin D auf. Stabile Knochen, starke Muskeln, geistige Fitness, sportliche Leistungsfähigkeit sind Merkmale, mit denen ein gesunder Vitamin-D-Spiegel  in Verbindung gebracht wird.

Vitamin B12 Test

Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, Verdauungsprobleme und Depressionen können Anzeichen eines niedrigen Vitamin-B12-Spiegels sein. Dies kann besonders bei Veganern oder Schwangeren der Fall sein.

Call me back!

Ich möchte ein Probetraining buchen oder habe andere Fragen, bitte rufen Sie mich zurück!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Daten zur Beantwortung dieser Anfrage erhoben, übermittelt und verarbeitet werden