Daniel Schmidt

BA Fitnessökonomie
Fitnesstrainer B-Lizenz
Ernährungsberater B-Lizenz
Five Instructor
Indoor Cycling Instructor
LesMills Bodypump Trainer
Functional Movement Systems Level 1

Schon als Kind hatte ich einen riesen Spaß an Bewegung, und habe mit dem Mannschaftssport Fußball angefangen. Während meiner Schulzeit war ich mir immer sicher, dass meine berufliche Zukunft im Bereich Sport liegen wird, und so war die Grundlage für meine Selbstständigkeit geschaffen.  2010 gründete ich Dynamic Style und beschloss, um mein theoretisches Wissen auf Vordermann zu bringen,  nach dem Abitur in Stuttgart mein Duales Studium mit dem Bachelor in Fitnessökonomie zu beginnen. Hier habe ich schnell erkannt wo mein Hauptinteresse liegt: in den Bereichen Bewegungsoptimierung und Leistungssteigerung. Somit ist das Grundkonzept von Dynamic Style geschaffen worden: die individuelle Betreuung von Anfänger-  bis Profisportlern.