Maximilian Mezger

Böblinger Bears – Football


Ich habe mir im März 2017 meine Schulter im Footballpractice ausgekugelt und wurde daraufhin kurz danach operiert. Ich kontaktierte Dani und wir machten, nach der Sporterlaubnis des Arztes und überstandener Physiotherapie, einen Termin zum Testing aus. Wir testen die Beweglichkeit des Körpers und vor allem die der Schulter. Auf diesen Ergebnissen erstellte Dani mir ein Trainingsprogramm für daheim und fürs Gym. Weiter hatte ich jede Woche mindestens einmal ein Termin um individuell mit Dani zu arbeiten/trainieren.
Ich kann nur sagen Dani hat mir extrem weitergeholfen und sich super um mich gekümmert! Meine Schulter ist sehr gut verheilt und die Beweglichkeit ist besser als davor!
Danke dafür!

Trainer: Kristijan Soldo

B-Junioren TSV Korntal der Kreisleistungsstaffel


Um meine Jungs in Sachen Athletik weiter zu bringen habe ich im Internet mal recherchiert und bin auf Dani gestoßen.
Ein Telefonat hat genügt und wir sind uns schnell einig geworden. Bei 3 Einheiten in der Sommervorbereitung hat man schnell bemerkt wo die Probleme im Team waren. Die Jungs machten klasse  mit und es hat eine Menge Spaß gemacht mal was „anderes“ zu sehen und zu spüren.
Das  Training  war richtig effektiv  und hat eine Menge Spaß gemacht aber auch nur weil die Zusammenarbeit mit Dani klasse war. Die Steigerung der Leistungsfähigkeit war danach sehr zu sehen. Das Training  zusammen für die Vorbereitung  zur  Rückrunde steht auch schon fest.

Andre Esteves

Spieler SV Böblingen Landesliga 3


Ich kenne Dani schon lange und wir haben auch schon einige Zeit zusammen gekickt. Nach mehreren Verletzungen habe ich dann eine Lösung für mich gesucht, um wieder vollständig fit zu werden und schmerzfrei die Saison zu spielen. An diesem Punkt habe ich Dani kontaktiert. Durch den indiviuellen Trainingsplan von Dani, der auf alle meine Gegebenheiten angepasst war, konnte ich mich in der Sommerpause optimal vorbereiten. Ich bin fit und schmerzfrei in die Sommersaison eingestiegen und konnte volle Leistung geben. Danke Coach

Jonas Sage

Spielender Co Trainer TSV Schönaich Bezirksliga


„Wir haben im Rahmen der Saisonvorbereitung mit Dani zusammengearbeitet. Fußball spezifische Fertigkeiten wie Ausdauer, Schnelligkeit und Kraft sowie Kommunikation und Teambuilding werden durch abwechslungsreiche aber auch fordernde Übungen – u.a. im Rahmen von amüsanten Spielen und kleinen Wettbewerben – verbessert!
…ist nur weiter zu empfehlen!!! Kompetent, freundlich, pünktlich und steht einem darüber hinaus mit Rat und Tat zur Seite“

Daniel Banzhaf

Extremläufer


Seit vielen Jahren nehme ich an Extremläufen teil. 110 Kilometer mit
+6.500 Höhenmetern – am Stück rund um den Großglockner. Über die
Alpen, in 7 Tagen mit 250 Kilometern und über 16.000 Höhenmetern oder
100 Kilometer rund um und über die Zugspitze. Die Berge sind mein
Zuhause und die dortigen Events meine Highlights.

Solche Wettkämpfe bedürfen jedoch einer langen und akribischen
Vorbereitung. Wer sich über viele Stunden in teils lebensfeindlichem
Gelände bewegt, der muss fit sein. Bei Daniel habe ich gelernt das ein
Bergläufer mehr sein muss als ein paar stramme Oberschenkel.
Stabiübungen, functional movement wie auch eine gehörige Portion
Krafttraining ergänzen nun meinen Trainingsplan.

Mit deutlich verbesserter Schnellkraft und einer noch nie dagewesenen
Mobilität jage ich seit dem über die Trails dieser Welt. Immer auf der
Suche nach neuen Höhen.  Mit dabei, mein Personal Trainer!

Ersad Topal

U13 GSV Maichingen


Daniel hat sofort einen guten Draht zu unserer U13 Mannschaft beim GSV Maichingen aufgebaut. Seine Kommunikation und Kompetenz motiviert zur Teilnahme der Jungs am Athletik Training. Krafttraining, Konditionstraining zeigt schon nach kurzer Zeit deutliche Ergebnisse-Verbesserung. Die nächste Einheit ist schon gebucht. Ich möchte mich für seine Unterstützung bedanken und hoffe auf eine weiterhin sportliche Zusammenarbeit.