NICHT NOCH SO EIN FITNESS BLOG

By 17. November 2017Allgemein

Eigentlich kommt sowas erst zum Ende, aber danke dass du überhaupt meinen Blogeintrag liest! Freut mich tierisch! #ProTierschutz. Ich halte mich kurz: mein Name Dani, Coach Dani, „Doktor“ oder wie auch immer. Ebenso legen wir in Zukunft die Förmlichkeiten nieder – ich bitte euch das „du“ an.

Also, herzlich willkommen auf meinem Blog – schön, dass DU immer noch dabei bist. Das Projekt Fitness Blog liegt jetzt schon knapp 2 Jahre zurück, und nun hab ich es endlich geschafft mich an die Arbeit zu setzen. Google auf Laptop aufrufen und anfangen zu recherchieren. Laut Google-Suche gibt es derzeit 106.000.00 Einträge unter dem Begriff „Fitness Blog“ (Stand 16.11.2017 um 16:07Uhr). Bis DU meinen ersten Eintrag fertig gelesen hast sind es bestimmt mehr. Also nochmal Danke, dass DU meinen gefunden hast und liest.

Was erwartet DICH hier? Auf jeden Fall die besten Übungen zu allen Muskeln die der Körper hat, also sind euch knapp 650 Blogartikel sicher! Ebenso die besten Tricks, um 20 kg innerhalb von 4 Wochen zu verlieren ohne etwas dafür tun zu müssen… Und natürlich jede Menge Bilder von mir in den besten Posen die ich drauf habe 😉

Möglicherweise kommt auch einfach nur mein Senf zu Themen die mich wirklich brennend interessieren und DIR in der einen oder anderen Situation sogar weiterhelfen! Also prinzipiell mach ich alles was ein Fitness Blog so macht nur eventuell cooler 😀

DU hast ein cooles Thema für einen Post oder eine Frage, dann schreib‘ es in die Kommentare, schick‘ mir eine Mail oder nehme irgendwie den Kontakt mit mir auf.

Ah und nicht vergessen: folgt mir auf Twitter, abonniert meinen YouTube Kanal, Snapchat, Facebook, Instagram (hier wirklich würde mich freuen) und natürlich StudiVZ!

 

Bald geht’s los

#staydynamic

Dynamic Style

Author Dynamic Style

More posts by Dynamic Style